Deutscher Limahl Fanclub

Aktuelle Events | Vergangene Events | Fanberichte | Berichte Fantreffen | Sonstiges


Berichte Fantreffen

Bericht von Nicola über das "Stammtisch"-Treffen am 18. Juni 2005 in Bochum

Am 18. Juni 2005 war es wieder soweit. Ein weiteres "Stammtisch"-Fantreffen fand statt und dieses Mal mitten im Ruhrgebiet in der schönen Stadt Bochum. Bei schönstem Sommerwetter traf sich eine illustre Runde zunächst draußen vor einem Cafe namens "extrablatt" so gegen 15.00 Uhr. Nachdem sich Betty, Katja, Steffi, Ela, Frank, Alex und Holger bei Kaffee, Eis o.ä. in der Sonne brutzelnd "aufgewärmt" hatten, stieß ich als letzte zur Truppe, um direkt in die nächste Lokalität umzuziehen.

Fleißig tauschten wir uns über die wichtigsten Themen des Alltags und natürlich über unseren "Liebling" aus, zwischendurch stärkten wir uns noch mit hervorragender mexikanischer Küche und köstlichen Cocktails. Die Stimmung war wieder einmal mehr als gut. Leider mussten uns nach dem Essen so gegen 20.00 Uhr Ela und Frank verlassen, um ihre Heimreise gen Norden mit rund 3 Stunden Rückfahrt anzutreten.

Katja betätigte sich für den Rest der Truppe dann als Fremdenführer und weihte uns in die tiefsten Geheimnisse der Bochumer Kneipenszene ein, die uns letztendlich an den "Bochumer Sandstrand" führten. Wie immer wurde für uns direkt ein VIP-Tisch frei und da wir lange nicht gesessen hatten ....

Na ja, irgendwie zeigten die Cocktails dann ihre Wirkung und unsere Kreativität, wie man Limahl beim nächsten Auftritt überraschen könnte, wuchs ins Uferlose. Und da man ja bekanntlich gehen soll, wenn's am schönsten ist, suchten Alex, Holger und ich gegen Mitternacht das Parkhaus und unsere Autos auf ....

Wie Betty, Katja und Steffi den Rest der angebrochenen Nacht verbrachten, ist leider nicht überliefert?!?

Fazit: Es war wieder einmal wirklich nett mit Euch und ich freu mich auf unser nächstes Treffen, Eure Nicola

Und hier noch ein nettes Foto von uns:

Stammtisch-Treffen in Bochum

© 2005 Deutscher Limahl Fanclub