Berichte Fantreffen

Bericht von Alex über das "Stammtisch"-Treffen am 19. März 2005 in Düsseldorf

Mein Mann Holger und ich trafen so gegen 15.30 Uhr in Düsseldorf ein. Es dauerte einige Zeit, bis wir ein freies Parkhaus gefunden hatten. Als wir es verließen, steuerten wir auf den Treffpunkt zu. Um 16.00 Uhr war natürlich noch niemand in Sicht, da die vereinbarte Zeit ca.16.30 Uhr betrug. Ich hatte das Gefühl, der Treffpunkt sei falsch. Ständig bildeten sich neben uns kleine Grüppchen. Dann um 16.45 Uhr beobachteten wir, wie drei nette junge Frauen gesellig beisammen standen und auch den Anschein machten, nach Leuten Ausschau zu halten. Da ergriff ich die Initiative, dieser netten Gemeinschaft beizuwohnen. Als wäre es Gedankenübertragung, hatten die drei die gleiche Richtung eingeschlagen. Sie fragten uns dann auch gleich, ob wir Alex und Holger wären. Was wir dann natürlich sofort bejahten.

Wir haben uns alle auf Anhieb verstanden. Zuerst wurde eine Pizzeria namens Pinocchio aufgesucht und, als hätten wir reserviert, war ein Tisch für fünf Personen frei. Jeder zeigte reges Interesse an den Gesprächsthemen des anderen. Ich erfuhr auch viel von Limahl, als ich Steffi, Katja und Betty befragte. Es war sehr interessant und wir erzählten auch über persönliche Dinge. Als jeder seine schmackhafte Pizza bzw. Pasta verspeist hatte, nahmen wir noch ein Getränk zu uns, zahlten und machten uns in die Cocktailbar "MAI TAI" auf. Die Cocktails waren vorzüglich, auch die antialkoholischen (die ich zu mir nahm, weil ich noch fahren musste). Zwischendurch machten wir immer mal wieder Fotos und hatten eine Menge Spaß.

Holger und ich waren erst gegen 2.30 Uhr zu Hause, da Menden über eine Stunde von Düsseldorf entfernt ist. Die Zeit verging wie im Flug; ein sehr gutes Zeichen für das Zusammentreffen, da niemand gelangweilt war. Kurz gesagt, der Tag war wirklich sehr gelungen. Schade nur, dass einige kurzfristig absagen mussten (wegen Krankheit, Arbeit,...). Ich hoffe, ich lerne beim nächsten Stammtischtreffen noch mehr Fanclubmitglieder kennen. Leute es lohnt sich, seid beim nächsten Mal dabei!

An dieser Stelle möchte ich noch ein ganz großes Lob an das Limahl Fanclub Team aussprechen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Macht weiter so. Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen des Berichtes.

Die besten Grüße von ALEX

Und hier noch ein Gruppenfoto. Ist leider etwas dunkel, aber man kann schon erkennen, dass wir Spaß hatten.

Stammtisch-Treffen in Duesseldorf