Berichte Fantreffen

Bericht von Mel über das "Stammtisch"-Treffen am 24. September 2005 in Menden

Am Samstag, den 24. September 2005, fand das Stammtisch-Treffen in Menden, im schönen Sauerland, statt. Das Wetter spielte noch mit, auch wenn es nicht mehr so sommerlich warm war wie die Tage zuvor. Alan und ich nahmen zum ersten Mal teil. Als wir kurz nach 15 Uhr vor dem Café Cappuccino eintrafen, konnten wir auch gleich Alex, Betty, Holger, Katja, Steffi und Nadine, für die es ebenfalls das erste Fantreffen war, begrüßen. Wir saßen zunächst gemütlich bei warmen und kalten Getränken in der warmen Sonne und redeten über Gott und die Welt. Unser Liebling kam dabei natürlich auch nicht zu kurz.

Gegen 18 Uhr verließen wir das Café und machten uns auf den Weg zur Pizzeria Sole D'oro, die nur ein paar Straßen entfernt war, wo schon ein Tisch auf uns wartete.

Dort wurde sich mit italienischen Köstlichkeiten, wie z.B. Pizzen und Lasagne, gestärkt. Auch hier führten wir unsere gemütliche Runde weiter. Zwischendurch wurde eine Bedienung "mißbraucht", um die obligatorischen Fotos zu machen.

Gegen 21 Uhr mußten Alan und ich uns dann leider verabschieden, da wir noch eine 2stündige Autofahrt vor uns hatten. Der Rest zog dann ohne uns weiter.

Ergänzung von Betty und Katja:

Kurze Zeit später verließ uns leider auch Nadine. Die zurückgelassenen fünf hatten aber noch lange nicht genug und besuchten eine nette Cocktailbar namens "Cubana". Es wurden diverse Cocktails getestet und für außerordentlich gut befunden. Unserem Geldbeutel kam zugute, dass es von 23 bis 1 Uhr Happy Hour gab. Nachdem diese dann vorbei war, machten sich auch die Nachtschwärmer auf gen Heimat.

Summasumarum kann festgehalten werden, dass es abermals ein höchst interessantes Treffen war. Wir sind schon jetzt gespannt, wo uns das nächste hinführt und wen wir dann begrüßen dürfen.

Und hier noch ein paar Foto vom Treffen:

Stammtisch-Treffen in Menden Bild 1

Stammtisch-Treffen in Menden Bild 2