Fanberichte

Jennys Bericht über das "Club 78 Spezial" in Frankfurt am 8. Dezember 2006

Ich bin Limahl Fan seit 22 Jahren und am 8. Dezember letzten Jahres, im Club 78 in Frankfurt, hatte ich zum allerersten Mal die Möglichkeit, ihn live zu erleben!!! Ich war richtig aufgeregt und konnte kaum erwarten bis Limahl auf die Bühne kam. Bevor es so weit war, hatte ich die Gelegenheit, einige von Limahls treuen Fans kennenzulernen. Das war auch ein schönes Erlebnis. Trotzdem, dass wir uns einige Stunden davor noch nicht kannten, waren wir durch unser gemeinsames Interesse für Limahl sehr schnell richtig vertraut. Einige Zeit nach Mitternacht kam der große Moment. Kurz bevor Limahl auf die Bühne kam, konnte man schon eine gewisse Spannung in der Luft fühlen.
The 80's Swing Show

Und dann war es endlich so weit. Zuerst kamen die Tänzer und dann Limahl ganz persönlich. In dem ersten Augenblick konnte ich nicht so ganz glauben, dass es wirklich geschieht... Ich hatte das große Glück, dass ich nicht nur in der ersten Reihe, sondern auch ganz in der Mitte stehen durfte. Es war unbeschreiblich. Limahl war wirklich da, ein paar knappe Meter von uns entfernt.

Er sah jung und strahlend aus, er sang seine größten Hits und einige Hits anderer Künstler. Seine Stimme war samtweich, aber gleichzeitig auch kräftig und energievoll. Die Show war perfekt! Limahl war großartig und hatte eine tolle Unterstützung von seinen vier Tänzern. Ich stand wie bezaubert in einem Fantasieland. Die Zeit war an mir vorbei geflogen. Das Konzert war viel zu schnell zu Ende. Allerdings glaube ich, selbst wenn das Konzert doppelt so lang gewesen wäre, hätte ich an dem Abend nicht genug von Limahl bekommen können! Nach dem Konzert, mit einer Autogrammkarte (die Limahl verteilt hatte) in der Hand, habe ich den Club 78 verlassen. Einerseits glücklich, Limahl live erlebt zu haben, andererseits traurig, dass es schon vorbei war.
The 80's Swing Show
Es gibt einige Fotos, die ich an dem Abend gemacht habe, und die eine besondere Erinnerung für mich sind. Ich hoffe, dass ich Limahl bald wieder live sehen werde, aber schon jetzt kann ich ganz ehrlich sagen, dass dank dieses Abends, einer meiner großen Wünsche in Erfüllung gegangen ist.

© Die Bildrechte liegen beim Club 78, Franfurt und Jenny. Vielen Dank für die Bereitstellung.