Deutscher Limahl Fanclub
Aktuelle News | News Archiv

News vom 2. Quartal 2004

29. Juni 2004

Weitere Infos bezüglich der Schlossparty in Oranienburg bekannt!

Limahl auf der Schlossparty Oranienburg



Mittlerweile gibt es von der Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, dem Veranstalter, eine öffentliche Pressemitteilung. Hier der entsprechende Link zum Nachlesen:

"International Pop-Stars im Oranienburger Schlosshof"
.

Damit können sich alle Limahl Fans endlich die langersehnten Tickets sichern! Wie ihr da rankommt und alle weiteren Infos findet ihr wie immer in der Events-Sektion.

Jessy & Betty
vom Limahl Fanclub Team





15. Juni 2004

Gerüchte um Limahl's neuester Single

Der Fanclub ist schon von verschiedenen Seiten angesprochen worden, wie es denn nun wirklich um Limahl's neuester Single steht. Es scheinen ja verschiedene Gerüchte im Umlauf zu sein. Der Fanclub hat ihn daraufhin mal angesprochen und Limahl hat sich dazu wie folgt geäußert:

"Its completely untrue about the record release, there's no record deal and that title is nothing near the title of the 'Rosenstolz' song I recorded with them.

I plan to put some new demos and songwriting together over the next few months with a view to 2005, that's the earliest I think anything would be released, I could be wrong but it doesn't matter. My point is, its important to get the right songs and with the right producers and right record company so that things are planned properly for marketing and promotion otherwise it will all be a wasted effort."

Wir hoffen, dass bringt jetzt ein wenig Licht in das Ganze. Natürlich hätten wir uns als Antwort etwas positiveres gewünscht, aber wir wissen alle selbst, wie hart das Musikgeschäft ist. Aber nichts desto trotz verwöhnt Limahl die deutschen Fans schon mächtig, wenn man bedenkt, wie oft wir ihn schon live bewundern durften und wie viele Autritte uns noch bevorstehen.

Jessy & Betty
vom Limahl Fanclub Team


13. Juni 2004

5 x 2 Tickets zu gewinnen für den Auftritt von Limahl im Kaleidoskop, Gronau, am 26. Juni 2004!

Das Kaleidoskop und der Limahl Fanclub verlosen 5 x 2 Eintrittskarten für dieses Event. Bei Interesse schickt bitte eine e-mail mit Angabe von Vor- und Nachnamen bis zum 24. Juni 2004 an: betty@limahl-official-fan-club.de Bei mehr als 5 Einsendungen entscheidet das Los!

Viel Glück!

wünschen Jessy & Betty
vom Limahl Fanclub Team


9. Juni 2004

... and the winner is ....

Best of Comeback United

Mittlerweile stehen auch die glücklichen Gewinner unseres ersten Preisausschreibens fest und zwar sind es:

- Sandra Schulte
- Steffi Hönscher

Es gratuliert das Limahl Fanclub Team! Die Preise gehen schnellstmöglichst an euch raus.


Auftritte von Limahl in Capesthorne Hall und Tripsdrill

Limahl in Capesthorne Hall

Am 4. Juni trat Limahl in Capesthorne Hall, Cheshire, England und am 5. Juni im Erlebnispark Tripsdrill, Heilbronn, auf. Bilder und Zeitungsberichte dazu findet Ihr demnächst in der Bildergalerie bzw. Pressematerial Sektion. Seid Ihr neugierig, wie es einige Fans erlebt haben oder Ihr wollt uns auch an Euer Wiedersehen mit Limahl teilhaben lassen, dann schaut doch einfach mal im Forum vorbei. Dort gibt es schon einige Fanberichte!



Weitere Limahlauftritte

Man, dieses Jahr scheint echt ein Limahjahr zu werden, denn wir Fans werden ganz schön verwöhnt. Zwei weitere Auftritte stehen demnächst schon wieder ins Haus. Zum einen am 26. Juni 2004 in Gronau und dann noch am 14. August 2004 in Berlin. Weitere Infos findet ihr in der Events-Sektion.


Fotos Limahl in "Hell's Kitchen"

Hier findet ihr einen Link, wo ein paar Bilder sind mit Limahl und den anderen Künstlern. Danke an Yvonne, die bei der www.kimwilde.com mitarbeitet, für den Tipp! Einfach Limahl in die Suchmaschine eingeben!

Hell's Kitchen


25. Mai 2004

Eine weitere Fanseite online!

Banner Limahl-Forum

Seit gestern gibt es eine weitere Fanseite für Limahl. Verantwortlich für die Seite ist Claudia. Schön zu sehen, wie sehr sich seine Fans ins Zeug legen.

Viel Erfolg für die Zukunft!

wünschen dir Jessy & Betty
vom Limahl Fanclub Team


Limahl wird in "Sound der 80er" auftreten

Nach Rückfragen beim Limahl Management wurde uns mitgeteilt, dass Limahl auf jeden Fall in Mainz auftreten wird! Da das Limahl Fanclub Team bei der Show leider nicht anwesend sein wird, hoffen wir, dass wir jede Menge Berichte und Bilder erhalten werden.;--)) Sowohl die schönsten Berichte als auch Bilder werden wir dann hier auf die Page stellen.


22. Mai 2004

Danke!

Vielen herzlichen Dank!

Wir, Betty und Jessy, möchten uns nun eine Woche nach Veröffentlichung unserer Homepage ganz, ganz herzlich bei allen Limahl Fans bedanken. Danke, dass ihr den Fanclub und die Homepage so positiv aufgenommen habt.

Über die vielen Mails, die lieben Gästebucheinträge und natürlich über die zahlreichen Anmeldungen für den Fanclub haben wir uns wirklich sehr gefreut. Die erfreulichen Rückmeldungen bezüglich unserer Arbeit spornen uns selbstverständlich noch mehr an und wir versuchen weiterhin immer unser Bestes zu geben!

Limahl Red Nose Day

Als Dankeschön haben wir nochmal ein paar Limahl Bilder in die Galerie gepackt. Enjoy!

Eure Betty & Jessy
vom Limahl Fanclub Team



19. Mai 2004

Limahl im Dezember auf Tour mit "Here And Now"

Limahl auf der Here And Now Tour 2004

Diese frohe Botschaft haben wir gerade von Limahl persönlich erfahren und der Fanclub darf diese News heute schon vorab auf seiner Seite veröffentlichen.

Limahl wird im Rahmen der in England sehr beliebten und vor allem sehr erfolgreichen
"Here And Now" Tour mit vielen anderen Künstlern wie

Kim Wilde, Belinda Carlisle, Nik Kershaw, Living In A Box, Bucks Fizz (in der Originalbesetzung!!) und Midge Ure.

auftreten.

Folgende Termine sind angekündigt:

10. Dezember 2004 - SHEFFIELD Hallam FM Arena
11. Dezember 2004 - BIRMINGHAM NEC
14. Dezember 2004 - NEWCASTLE Metro FM Arena
15. Dezember 2004 - MANCHESTER Evening News Arena
16. Dezember 2004 - LONDON Wembley Arena
17. Dezember 2004 - PLYMOUTH Pavilions
18. Dezember 2004 - BRIGHTON Centre

Weitere Infos findet ihr in der Events-Sektion.

Natürlich sind diese Termine leider vorerst nur in England. Aber Limahl hofft, dass durch den Heilbronn Auftritt am 05.06.2004 vielleicht einige deutsche Promoter wach und auf die super Ikone der 80er aufmerksam werden.

Und dann...wer weiß! ;--))

Eure Betty & Jessy
vom Limahl Fanclub Team


17. Mai 2004

Limahl's Biografie jetzt in der Sektion "über Limahl"

Ab sofort findet Ihr in der Sektion "über Limahl" auch seine Biografie!

Hier noch ein kleiner Aufruf an alle Limahl Fans und Fänninen!

Schickt uns Euer schönstes Limahl Foto und mit etwas Glück veröffentlichen wir es in unserer Fansection, die sich gerade im Aufbau befindet. Zögert nicht lange und werdet mit Eurem Bild ein Teil dieser Homepage...wir sind schon gespannt auf Eure Einsendungen, die sowohl per Post als auch per E-Mail erfolgen können.

Und hier nochmal ein kleiner Hinweis: Bis zum 31. Mai könnt Ihr noch an unserem kleinen Gewinnspiel teilnehmen. Einfach eine e-mail an betty@limahl-official-fan-club.de mit dem Betreff "Limahl Fanclub goes online!" und schon habt Ihr die Chance, eine von zwei "Best Of" der Comeback Stars zu gewinnen! Beide werden eine kleine Message von Limahl erhalten.

Euer Limahl Fanclub Team


15. Mai 2004

Limahl Fanclub goes online!

Nun ist es endlich soweit, die Website des "Offiziellen Deutschen Limahl Fanclubs" ist seit heute ONLINE! Sie befindet sich noch teilweise im Aufbau, aber wir arbeiten wirklich auf Hochtouren und es wird täglich weiter dran gearbeitet. Es wird noch etwas dauern, bis die Seite endgültig fertig ist, aber schaut doch zwischendurch einfach immer mal wieder rein, und seht selbst, was sich hier so alles getan hat. Wir sind sicher, es wird sich für Euch lohnen!

Alles in allem hoffen wir natürlich, dass Euch die neue Seite gefällt - sie soll ja in erster Linie eine Plattform für alle deutschsprachigen Limahl Fans darstellen - sind aber offen für alles und nehmen jegliche Verbesserungsvorschläge dankend entgegen!

Limahl hat sich natürlich zum Thema Fanclubgründung auch gemeldet. Hier erst einmal seine Originalworte:

"The 'official' German fan club became very necessary after the 'Comeback' show and what better way, than to have real German fans actually help put it together and manage it day to day. I am having direct contact with the fan club so you can be a little closer to me through your native language (jeden tag ich versuche sprechen ein bissin mehr deutche aber es ist nich genug jetzt)."

Für alle, die in Englisch nicht so bewandert sind, die deutsche Übersetzung:

"Der 'offizielle' deutsche Fanclub wurde nach der 'Comeback Show' notwendig und es gibt keinen besseren Weg, als echte deutsche Fans zu haben, die ihn aufbauen und ihn tagtäglich verwalten. Ich werde im direkten Kontakt mit dem Fanclub stehen, so könnt Ihr mir dann ein wenig durch Eure Muttersprache näher sein."

Als kleinen Appetizer verlosen wir insgesamt 2 mal die "Best of" CD der Comeback United an alle Limahl Fans, egal ob ihr schon Mitglied seid oder nicht!!!! Jede einzelne CD wird eine kleine persönliche Widmung von Limahl haben und macht das Stück daher zu was ganz Besonderem für jeden Fan! Schickt einfach eine e-mail an betty@limahl-official-fan-club.de mit dem Betreff "Limahl Fanclub goes online!". Einsendeschluss ist der 31. Mai 2004! Jedem Teilnehmer wünschen wir viel Glück!

Was Live oder auch TV Events mit Limahl angeht, so hat sich ja in letzter Zeit einiges getan. Da wäre zum einen die Fernsehübertragung von „Best of Formel Eins - Die Show“ am 19.05.2004 (20:15 Uhr, Kabel 1) und dann noch die Sendung "Sound der 80er" am 27.05.2004 (20:15 Uhr, ZDF), bei denen Limahl "Too Shy" performen wird. Für alle UK und 80s Fans gibt es am 04.06.2004 eine 80's Party in Capesthorne Hall (Cheshire, England), direkt am Tag danach, den 05.06.2004, jettet Limahl wieder nach Germany, um für das Hitradio Antenne Festival in Heilbronn auf der Bühne zu stehen. Last but not least, performed Limahl am 21.08.2004 „80´s-Festival“ in der Kelmarsh Hall (Northhampton, England). Na, ok, das Meiste liegt nicht gerade um die Ecke, aber es soll ja schon Verrückte gegeben haben, die für ihren Star so einige weite Touren in Kauf genommen haben! ;--)) Genauere Informationen und Links findet Ihr direkt in der Events-Sektion, auf der wir euch immer auf dem neuesten Stand halten werden.

Euch allen nun viel Spaß beim Durchstöbern dieser Seite!

Euer Limahl Fanclub Team