Deutscher Limahl Fanclub
Aktuelle News | News Archiv

News vom 3. Quartal 2004

27. September 2004

Die Gewinner des Gewinnspiels "Ein Tag mit Limahl" stehen fest

Im letzten Monat gab es bei uns das Gewinnspiel „Ein Tag mit Limahl“, das vom Limahl Fanclub und Limahl Promotionteam ausgetragen wurde. Es sind sehr viele schöne Einsendungen eingegangen, und es ist uns wirklich nicht leicht gefallen, die drei besten Geschichten zu prämieren.

Aber nun stehen die drei Gewinner bzw. Gewinnerinnen fest:

Platz 1
Nadja Zietmann
Platz 2
Nicole Muhri
Platz 3
Renate Hyvnar

Hiermit möchten wir euch ganz herzlich gratulieren!

Die Preise, eine handsignierte „White Feathers“ CD, Limahl Fotos bzw. eine handsignierte Autogrammkarte, werden euch schnellstmöglich zugeschickt. Wir hoffen, dass ihr viel Spaß damit haben werdet!

Die Gewinnergeschichten könnt ihr HIER nachlesen!

Betty, Flower & Dani
Limahl Fanclub & Limahl Promotionteam


16. September 2004

Euregio Filmpreis, Samstag, 06. November 2004

euregio filmpreis

Am 06. November 2004 findet die Verleihung der 2. Euregionalen Filmpreise im CINETOWER Kinopark Alsdorf statt. Limahl wird dabei der musikalische Ehrengast sein und vermutlich seinen Hit "Neverending Story" performen. Für weitere Infos und wie Ihr an die Tickets kommt, die limitiert sind, besucht doch einfach die Homepage: Euregio Filmpreis

Laut Aachener Zeitung gibt es bei dieser Show nur 540 Plätze. Wer also Interesse hat, sollte sich seine Tickets recht schnell sichern.

Betty
Limahl Fanclub Team


28. August 2004

Fanberichte über das "Meet and Greet" in Oranienburg

Limahl und Stefanie

Am 14. August trat Limahl im Rahmen einer Schlossparty, die von der Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam veranstaltet wurde, auf. Er gab sein Repertoire, das seine Fans aus Gronau schon kannten, trotz anfänglicher technischer Probleme am Anfang wieder zum besten. Nach der Party hatten einige Fans die Möglichkeit, bei einem "Meet and Greet" ihren Star hautnah zu treffen. Eine der Glücklichen war Stefanie. Lest in der Fanberichte-Sektion ihren ganz persönlichen Bericht über dieses Ereignis!

Es gibt auch ein paar neue Bilder in der Bildergalerie und noch ein paar weitere schöne Fanberichte.

Betty
Limahl Fanclub Team


19. August 2004

Neues Gewinnspiel

Hallo liebe Limahl Fans,

Kajagoogoo - White Feathers Remastered Cover

heute starten wir wieder ein neues Gewinnspiel. Das Promotion ist ans uns mit einer interessanten Idee herangetreten und sponsert dazu den 1. Platz:

die Re-Release CD White Feathers von Kajagoogoo mit Limahl.

UND das besondere an diesem Preis ist, die CD wurde original von LIMAHL signiert!!!

Dem Zweitplatzierten winken ein paar tolle Limahl Fotos und der dritte könnte immerhin noch eine von den neuen Autogrammkarten von Limahl ergattern.

Und nun zu der Frage, was Ihr tun müsst, damit ihr diese Preise gewinnen könnt.

Wir wollen gerne von euch wissen, was ihr machen würdet, wenn ihr einen ganzen Tag mit Limahl verbringen könntet?

Schreibt uns also, wie ihr den Tag verbringen würdet, was ihr mit Limahl machen würdet (ins Kino gehen, Eisessen ...)

Lasst eurer Fantasie freien Lauf !!!

Schickt eure Geschichten entweder an: gewinnspiel@limahl-official-fan-club.de oder an Gewinnspiel@limahl-promotionteam.com

Die drei originellsten Einsendungen werden sowohl auf der Webseite des Fanclubs als auch auf Flower und Dani’s Webseite veröffentlichen und die Gewinner bekommen die Preise zugeschickt. Also vergesst bitte nicht, euren vollen Namen und auch eure Adresse anzugeben!

Einsendeschluss ist der 31. August 2004!!!

Wir wünschen euch allen viel Glück!!!

Betty, Flower & Dani
Limahl Fanclub & Limahl Promotionteam


18. August 2004

Vielen Dank an alle Fans für das Zusenden der vielen Fotos von der Schlossparty!

Limahl in Oranienburg

Zuerst einmal möchte sich der Fanclub bei allen Fans ganz herzlich bedanken. Bis zum heutigen Zeitpunkt haben wir schon eine ganze Menge toller Bilder von der Schlossparty in Oranienburg am letzten Samstag erhalten. Die ersten stellen wir euch schon heute in der Bildergalerie zur Verfügung. Schaut ab jetzt einfach regelmäßig vorbei, denn es werden noch viele schöne Bilder folgen.

Betty
Limahl Fanclub Team


11. August 2004

Update der Webpage von Limahl's offiziellem Fanclub

Banner Deutscher Limahl Fanclub

Wir haben an der Webpage ein paar kleine kosmetische Änderungen vorgenommen. Nichts großartiges, aber wir hoffen, dass sie euch gefallen! Das Bedienungsmenü für die Bildergalerie haben wir geändert und hoffentlich für Euch bequemer gestaltet. Die Bildergalerie wurde um ein paar wirklich schöne Schmuckstücke erweitert. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall! Und was jetzt noch fehlt, wird jetzt peu a peu reingesetzt in den nächsten Tagen reingesetzt. Falls noch ein paar tolle Bilder von Limahl in euren Schubladen schlummern, zögert nicht lange und schickt sie doch einfach dem Fanclub. Die schönsten werden wir hier veröffentlichen.

Weiterhin haben Fans, die gerne Mitglied im Fanclub werden möchten, aber über keinen eigenen PC oder Internetanschluss verfügen, nun auch die Möglichkeit, sich normal per Post anzumelden und über die News informieren zu lassen. Details findet ihr unter der Rubrik über den Fanclub.

Heute ist wieder eine weitere sehr schöne Limahl Fanpage online gegangen. Und was liegt näher als diese auch so zu betiteln.

Banner Limahl-Fanpage

Wir wünschen Steffi hiermit einen guten Start, viel Spaß und vor allem viel Erfolg mit ihrer neuen Fanpage!

Betty
Limahl Fanclub Team


28. Juli 2004

ACHTUNG: Augsburg abgesagt!

Die Kette der schlechten Nachrichten reißt einfach nicht ab. Limahl's Manager hat dem Fanclub soeben mit großem Bedauern mitgeteilt, dass aufgrund von Problemen, die außerhalb seiner Kontrolle lagen, die Party in Augsburg am 31. Juli traurigerweise abgesagt wurde. Wir und auch Limahl hoffen, dass alle, die sich Tickets für diese Party besorgt hatten, das Geld zurückerstattet bekommen. Bitte wendet Euch direkt an Euren Kartenverkäufer!

Uns wurde aber zugesichert, dass Oranienburg bis zum jetztigen Zeitpunkt ok sei.

Betty
Limahl Fanclub Team


19. Juli 2004

BDWpromotes!, der Veranstalter für die "80s Party" in Kelmarsh Hall, Nothampton, England ist pleite

Heute haben uns mal nicht ganz so erfreuliche News hier beim FC erreicht. Es wird nicht alle aber doch einige Fans hier betreffen!

Wie uns leider mitgeteilt wurde, hat der Organistor, der für die "80s Party" in Kelmarsh Hall verantwortlich war, BDWpromotes!, Pleite gemacht. Aus diesem Grunde besteht die Möglichkeit, dass die Veranstaltung eventuell komplett abgesagt wird.

Hier mal die letzte Information von dem Kelmarsh Hall Estate im Original:

"BDW, the promotions company holding the concerts, has gone into liquidation. The Kelmarsh team is taking steps to try and salvage the concerts, however as Kelmarsh Hall was originally only contracted as the venue, at this late stage it may not be possible to take over, or find another promoter to take over, the organisation of the concerts. If the concerts do have to be cancelled, those people who purchased tickets directly through Kelmarsh Hall, will be refunded. For those who purchased tickets through the promoter, BDW has issued a statement saying that 'All ticket holders are currently being contacted and notified of the situation and refunds are being undertaken'. BDW Promotes' customer services can be contacted on 0870 6088282. Kelmarsh Hall is as disappointed as the audiences and the artists and plans are already underway for a series of concerts next year. If you have any concerns, you are welcome to contact the Estate Office at Kelmarsh Hall and we can keep you up to date. Call 01604 686 543."

Hier das ganze mal auf deutsch:

"BDW, die Promotion Firma, die Konzerte organisiert, ist in Liquidation gegangen. Das Kelmarsh Team ergreift Maßnahmen und versucht die Konzerte zu retten. Da Kelmarsh Hall jedoch ursprünglich nur als der Veranstaltungsort vertraglich verpflichtet wurde, ist es zu diesem Stadion nicht möglich, die Organisation der Konzerte zu übernehmen oder einen anderen Organisator zu finden. Falls die Konzerte abgesagt werden müssen, wird den Leuten, die direkt über die Kelmarsh Hall ihre Tickets gekauft haben, das Geld zurückerstattet. Für diejenigen, die ihre Tickets über den Organisator gekauft haben, hat BDW eine Erklärung herausgegeben, die besagt, dass "alle Karteninhaber zurzeit kontaktiert und über die Situation und der Rückerstattung informiert werden". Der BDW Promotes!  Kundenserverice kann unter +44 (Vorwahl für UK) 870 6088282 kontaktiert werden. Kelmarsh Hall is genauso enttäuscht wie das Publikum und die Künstler. Es gab schon schon Pläne für eine Reihe von Konzerten im nächsten Jahr. Für weitere Belange können Sie jederzeit mit dem Estate Office in Kelmarsh Hall in Verbindung treten und wir halten Sie auf dem laufenden. Rufen Sie +44 1604 686 543 an."

Wir wissen, dass es einige deutsche Fans gibt, die sich Tickets für dieses Ereignis besorgt hatten und sich schon sehr auf Limahl freuten. Jetzt heißt es wieder kräftig Daumen drücken. Also haltet Eure Augen offen und schaut regelmäßig auf der Seite des Fanclubs vorbei. Wir werden versuchen über Limahls Manager an weitere Details zu kommen.

Betty
Limahl Fanclub Team


16. Juli 2004

!!! Achtung: neuer Termin: 31. Juli 2004, Rosenaustadion, Augsburg !!!

Plakat 70er 80er Open-Air Veranstaltung im Rosenaustadion, Augsburg

<---- hier anklicken!

Limahl tritt im Rahmen einer 70er 80er Jahre Open-Air Veranstaltung auf. Weitere Künstler, die dort performen werden: Hot Chocolate, Sailor, Weather Girls, Mr. President, Peter Schilling, Fancy und viele viele mehr.


Wo: Rosenaustadion, Stadionstraße, 86159 Augsburg
Einlass: 13 Uhr
Beginn: 14 Uhr
Eintritt: 25 € + VVK-Gebühr

Tickethotline: (0 18 05) 45 04 11 (Augsburger Zeitung - Kartenservice Augsburg)

Wer sagte, wir werden Limahl nur noch in Oranienburg sehen! So hope to see you there!

Und bitte dran denken: News nur nach vorherige Rücksprache mit dem Fanclub auf andere Fanseiten übernehmen. Danke für Euer Verständnis. Besten Dank!

Betty
Limahl Fanclub Team