Deutscher Limahl Fanclub
Aktuelle News | News Archiv

News vom 1. Quartal 2005

26. März 2005
Frohe Ostern!

Frohe Ostern!

Das Limahl Fanclub Team wünscht allen Limahl Fans ein Frohes Osterfest und vor allem viel Spaß beim Eiersuchen! Zwei kleine Überraschungen haben wir für euch vorbereitet. Zum einen gibt es zwei neue Wallpaper in der Rubrik "Über Limahl" und zum anderen haben wir die Soundfiles in der Diskografie ausgetauscht und sieben neue eingepflegt.

Betty und Katja
Limahl Fanclub Team


23. März 2005
Limahl.com im neuen Design

limahl.com

Ab heute könnt ihr die offizielle Homepage von Limahl www.limahl.com im neuen Design bewundern. Klickt euch einfach mal rein, genießt die neuen Inhalte und hinterlasst einen Eintrag im Gästebuch.





23. März 2005
TV-Termin für "Hit me baby one more time", ITV1 UK

itv1

Die erste Folge von "Hit me baby one more time", ITV1 UK wird am 2. April 2005, 17.45 Uhr UK Zeit ausgestrahlt. Limahl wird gegen Howard Jones, Tiffany, Gloria Gaynor und The Honeyz antreten. Nur einer von diesen fünf kann sich für das Finale qualifizieren. Die Ergebnisse der Votes erfahren die Fans am gleichen Abend gegen 20.55 Uhr UK Zeit. Der Fanclub drückt Limahl natürlich alle ihm zur Verfügung stehenden Daumen!

Betty und Katja
Limahl Fanclub Team


21. März 2005
TV-Termin für "Die Hit Giganten - Pop & Wave der 80er"

Der Ausstrahlungsstermin für "Die Hit Giganten - Pop & Wave der 80er" steht nun fest. Streicht euch den Sonntag, 3. April 2005 rot an, denn um 20:15 Uhr präsentiert Hugo Egon Balder auf Sat 1 eine weitere Folge der beliebten Show bei der auch Limahl "Too Shy" nicht fehlen darf. [mehr]

Betty und Katja
Limahl Fanclub Team


7. März 2005
Webpage des Deutschen Limahl Fanclubs ist "Fanpage des Monats"

Der Fanpage wurde die Ehre zuteil, als Fanpage des Monats ausgezeichnet zu werden. Das Event-Magazin "Konzert-Welt" hat damit die Arbeit der letzten Monate gewürdigt. Wir sagen: Herzlichen Dank! Für uns ein weiterer Anreiz, auch in Zukunft mit viel Elan und Spaß an der Webseite zu arbeiten. Hier der Link dazu: http://www.events-und-trends.de

Betty und Katja
Limahl Fanclub Team


27. Februar 2005
Limahl bei den "Hit Giganten" (SAT 1) und bei "Hit me baby one more time" (ITV UK)

'Hit Giganten'

Uns haben mal wieder sehr schöne Neuigkeiten erreicht: Limahl tritt in der SAT 1 - Show "Die Hit Giganten - Pop & Wave der 80er" auf und wird dort "Too Shy" performen. Die Sendung wird am 5. März 2005 in den Studios in Berlin Adlershof aufgezeichnet. Eintrittskarten für diese Veranstaltung sind leider ausverkauft. Nähere Informationen zur TV-Ausstrahlung folgen in Kürze. [mehr]



Ein weiteres TV-Highlight steht ebenfalls bald noch an. Im Frühjahr wird Limahl an der Show "Hit me baby one more time" im englischen Fernsehen teilnehmen. [mehr]

Betty und Katja
Limahl Fanclub Team


14. Februar 2005
Happy Valentine's Day!

Happy Valentine's Day!

Der Deutsche Limahl Fanclub wünscht allen Limahl Fans einen schönen Valentin's Tag! Um euch den Tag ein wenig zu versüßen, bieten wir zwei Wallpaper zum Download an. Schaut doch einfach mal unter "Über Limahl" nach oder klickt einfach HIER um direkt dorthin zu gelangen.

Betty und Katja
Limahl Fanclub Team



24. Januar 2005
Kleiner Nachtrag zum Weihnachtschat

Wer am 21. Dezember 2004 am Weihnachtschat mit Limahl teilgenommen hat, weiß, dass es ein paar technische Probleme und am Ende sogar einen kompletten Servercrash von einigen Minuten gab. Dies hatte zur Folge, dass die Frage eines Fans - Evi - unbeantwortet blieb. Wir sind aber nicht untätig gewesen und haben diese Frage an Limahl nochmal nachträglich gestellt.

Deutscher Limahl Fanclub: Im Namen von Evi möchten wir dir noch folgende Frage stellen: "Hast du einen Talisman und was ist das für einer? Und ich hoffe, dich nächstes Jahr zu sehen, du bist GROßARTIG! Deine Lieder machen mich glücklich, wenn ich traurig bin!"

Limahl: Nein, ich habe keinen Talisman. Ich glaube, Glück bedeutet eher gut vorbereitet zu sein und geprobt zu haben, dann sollten die Dinge auch besser klappen. Ich weiß nicht, ob ich ans Schicksal glaube....das ist die große Frage, nicht wahr? Ich bin erfreut, dass dich meine Musik glücklich macht, das ist besser als dich traurig zu machen, richtig? ;--))

Wir hoffen, dass Evi sich über diesen kleinen Nachtrag freud und nicht mehr ganz so traurig über den Verlauf des Chats ist.

Betty und Katja
Limahl Fanclub Team


17. Januar 2005
Alles Gute kommt im neuen Jahr!

Wie ihr seht, haben wir der Webseite ein kleines Redesign verliehen. Jetzt gibt es ein Intro, wo ihr direkt zwischen der deutschen und englischen Sprache wählen könnt. Außerdem haben wir das Untermenü umgestaltet und die Diskografie eingepflegt. Wir hoffen, dass euch diese Änderungen gefallen.

Neue Live Auftritte von Limahl in Deutschland

18. Radio Nora Oldie Nacht mit Limahl




Seit einiger Zeit findet schon der Vorverkauf für ein Spektakel im Mai statt. Es handelt sich hierbei um die 18. Radio NORA Oldie Nacht, eine Open-Air-Party, die am 14. Mai 2005 in der Kalkbergarena in Bad Segeberg stattfindet. Limahl wird dort mit seiner Band auftreten. [mehr]




Ein weiteres Ereignis im Sommer wirft seine Schatten voraus. Limahl wird mit seinen Tänzern am 9. Juli 2005 in Zwickau/Planitz auftreten. [mehr]

Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels

Mittlerweile wurden die Gewinner ermittelt. Unsere fünf Hauptpreise (ein gerahmtes, handsigniertes Bild von Limahl, Größe DIN A4, bzw. ein signiertes Programm von der "Here and Now Tour 2004") gehen an folgende Fanclub Mitglieder:

1. Renate
2. Ulrike
3. Biggi
4. Sandra
5. Jürgen

Diese Fanclub Mitglieder konnten sich einen Trostpreis sichern:

Steffi, Ela, Daniela, Sabine und Manuela

Herzlichen Glückwunsch! Die Preise werden den Gewinnern schnellstmöglich zugeschickt.

Betty und Katja
Limahl Fanclub Team


3. Januar 2005
Ein frohes neues Jahr!

Euch allen ein frohes neues Jahr! Wir hoffen, ihr seid gut reingerutscht! Das letzte Jahr war für Limahl ein sehr erfolgreiches Jahr. Er feierte in Deutschland sein Comeback, ausgelöst durch die Show auf Pro 7. Es folgten einige Live- und TV-Auftritte ("Best of Formel Eins", Tripsdrill, "Euregio Filmpreis", die "Here And Now Tour" etc.) und ein besonderes Highlight für uns war die Gründung des Fanclubs im April. Für 2005 wünschen wir uns, dass es in gleichen Schritten weitergeht. Vielleicht sogar noch einen Schritt weiter und zwar dass sich Limahl's sehnlichster Wunsch erfüllt und er einen Plattenvertag bekommt. Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt.

Das Weinachtsgewinnspiel für alle Fanclub Mitglieder ist jetzt beendet. Vielen Dank für eure Teilnahme. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in Kürze.

Das Geburtstagsbuch für Limahl ist jetzt geschlossen. Für eure vielen Einträge herzlichen Dank.

Betty und Katja
Limahl Fanclub Team