Aktuelle News | News Archiv

News vom 4. Quartal 2006

21. Dezember 2006
Frohe Weihnachten

Wir möchten allen Mitgliedern, Fans und Besuchern dieser Webseite ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Betty & Katja (Limahl Fanclub Team)

17. Dezember 2006
Limahl Geburtstagsbuch

Am 19. Dezember 2006 ist es wieder an der Zeit, Limahls Geburtstag zu feiern. Wer ihm zu seinem Ehrentag ein paar nette Grüße mit auf den Weg geben möchte, für den haben wir abermals ein 'Geburtstagsbuch' online gestellt. Ab heute bis einschließlich zum 26.12.06 sind Einträge möglich. Es wäre schön, wenn sich, wie in den Vorjahren, wieder viele Fans an dieser Aktion beteiligen würden.
Dieser LINK führt euch direkt zum Geburtstagsbuch.

03. Dezember 2006
Weihnachtsgewinnspiel 2006

Weihnachtsgewinnspiel

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind sondern auch unser Weihnachtsgewinnspiel für alle Fanclub Mitglieder. Diesmal umfasst das Quiz fünf Fragen. Notiert euch die richtigen Antworten und setzt dann das Lösungswort zusammen, das sich ergibt, wenn ihr der Anleitung hinter den jeweiligen Fragen folgt. Ein kleiner Tipp sei erlaubt: Das Lösungswort ist eng mit Weihnachten verbunden und sollte auf keinem Weihnachtsbaum fehlen.

1. Bei dieser Kaufhauskette hat Limahl im Zeitraum Mai/Juni 2006 mehrere Autogrammstunden gegeben.
(Der 1. Buchstabe vom gesuchten Wort ist der 1. Buchstabe vom Lösungswort)

2. Die Release Party zu 'Tell me why' fand im ... in Alsdorf statt.
(Der 4. Buchstabe vom gesuchten Begriff ist der 2. Buchstabe vom Lösungswort)

3. Der Produzent von 'Tell me why' heißt ... ?
(Der 4. Buchstabe vom Vornamen ist der 3. Buchstabe vom Lösungswort)

4. 'Tell me why' wurde beim Plattenlabel ... veröffentlicht.
(Der 1. Buchstabe des gesuchten Wortes ist der 4. Buchstabe vom Lösungswort)

5. Die deutsche Agentur von Limahl heißt ... .
(Der 3. Buchstabe vom gesuchten Wort ist der 5. Buchstabe vom Lösungswort)

Auch diesmal lohnen sich die Teilnahme und das Aktivieren der grauen Zellen. Es gibt ein paar tolle Sachpreise zu gewinnen, die in keiner Limahl-Sammlung fehlen sollten. Die richtige Antwort schickt ihr bitte unter dem Stichwort "Weihnachtsgewinnspiel 2006" bis zum 23. Dezember 2006 an die altbekannte Email-Adresse kontakt@limahl-official-fan-club.de. Bitte vergesst nicht, euren Namen, eure Mitgliedsnummer und Anschrift anzugeben. Das Limahl Fanclub Team wünscht euch viel Spaß beim Raten und Toi Toi Toi!

09. November 2006
Limahl im Club 78, Frankfurt

Im Dezember kehrt Limahl für ein Konzert nach Deutschland zurück. Genauer gesagt wird dies am 08. Dezember 2006 im Club 78, Südbahnhof/Diesterwegplatz, 60594 Frankfurt/Main sein. Die Party mit Musik der 70-80-90er startet um 21:00 Uhr, Limahl und seine vier Tänzer werden ca. um Mitternacht auf der Bühne erwartet. Tickets kosten 18,00 Euro und sind ab dem 20. November online unter www.club78.de (auf dieser Webseite erhaltet ihr auch weitere Informationen) oder bei Pantagon, Schäfergasse 20, Frankfurt City erhältlich.

Dem Fanclub wurden von den Veranstaltern freundlicherweise 2 Tickets für eine Verlosung unter den Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Wer eins davon gewinnen möchte, schickt uns bitte bis zum 19. November 2006 eine Email mit dem Betreff 'Gewinnspiel Club 78, Frankfurt' unter Angabe eurer Mitgliedsnummer an kontakt@limahl-official-fan-club.de . Die Ziehung der Gewinner erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges und die Gewinner werden schriftlich per Mail benachrichtigt. Dem Team vom Club 78 sagen wir noch einmal recht herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung!

Am Sonntag, 12. November 2006, 21:45 - 22:45 Uhr, findet auf dem norwegischen TV-Sender TV2 die Ausstrahlung der Show 'Gylne Tider' statt. Im Rahmen dieser mehrteiligen Sendereihe wurden insgesamt 62 Stars aus den 80ern besucht und interviewt. Da Limahl sowohl mit 'Neverending Story' als auch mit seinem Album 'Don't Suppose' sehr erfolgreich in Norwegen war, durfte er selbstverständlich in dieser Show nicht fehlen.

13. Oktober 2006
Auftritt in Italien

Halloween mit Limahl und guter Musik aus den 80ern feiern? Wer darauf Lust hat und eine Reise nach Italien nicht scheut, für den haben wir erfreuliche News parat: Limahl tritt zusammen mit Tony Hadley, Paul Young u.a. auf einem 80er Festival in Padova (in der Nähe von Venedig) am 31. Oktober 2006 auf. Nähere Informationen könnt ihr dem Poster entnehmen.