Deutscher Limahl Fanclub
Aktuelle News | News Archiv

News vom 2. Quartal 2005

27. Juni 2005
Weitere Details über den Live Termin in Lemgo

Lipperlandhalle Lemgo

Am 15. Mai hatten wir einen neuen Live Termin im Herbst für Limahl angekündigt. Nun möchten wir alle Fans über die weitern Details informieren.

Die Lipperlandhalle in Lemgo befindet sich seit Herbst letzten Jahres im Umbau. Ziel war bzw. ist es, die Zuschauerkapazität zu vergrößern. Die Arbeiten sind bald abgeschlossen und dieses Ereignis soll mit vielen Stars gebührend gefeiert werden. [mehr]


16. Juni 2005
Nominierung der Fanpage für die Vergabe des Besucher-Award

Besucher-Award - Das Original!

Die Webseite des Deutschen Limahl Fanclubs ist für die Vergabe des Besucher-Awards in der Rubrik "Unterhaltung" nominiert worden. Die Abstimmung begann bereits am 31. Mai 2005 und läuft über zwei Monate bis Ende Juli (31. Juli 2005, ca. 18:00 Uhr). Nun liegt es an euch, den Bekanntheitsgrad der Fanpage und damit von Limahl zu steigern.

Euer Voting könnt ihr ganz einfach abgeben: Ruft die Seite http://www.besucher-award.de/abstimmungen/unterhaltung.php auf, klickt den kleinen Kreis vor der Page des Fanclubs an und danach den Button 'VOTE' (Achtung: vorher noch den angegebenen Sicherheitscode eingeben).

Bitte beachtet, dass ihr in einem Zeitraum von drei Stunden nur einmal abstimmen dürft (Reloadsperre). Nicht gestattet ist die Verwendung von automatischen Klicks (Robots) und der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters. Diese Stimmen würden dann ersatzlos gestrichen.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für eure Mithilfe! Außerdem möchte wir uns ebenfalls bei den Betreibern der Besucher-Award page bedanken!


25. Mai 2005
Neuer Live Termin

Lippeland Halle in Lemgo

Wir haben wieder tolle News für alle Limahl Fans. Das Management hat uns heute einen brandheißen Termin bestätigt. Wenn ihr Limahl live erleben wollt bzw. noch nicht genug von ihm habt, müsst ihr am 21. Oktober 2005 nach Lemgo kommen. Dort tritt er zusammen mit seinen Tänzern und Tänzerinnen in der Lipperlandhalle auf. Der Eintrittspreis wird ca. € 35 betragen und als weitere Gäste werden u.a. Lou Bega und Se-Side erwartet.

Weitere Details demnächst.


15. Mai 2005
Deutsche Limahl Fanclub page jetzt 1 Jahr online!

Wir möchten uns bei allen Fans bedanken, die Limahl und uns bis jetzt die Treue gehalten haben und freuen uns auf das zweite Jahr. Wir sind schon sehr gespannt, welche Neuigkeiten Limahl uns dann bereitet.

Betty und Katja
Limahl Fanclub Team


12. Mai 2005
Neue Gewinnerin für das Meet & Greet

Da die Gewinnerin des ersten Preises unseres "Happy Birthday Fanclub"-Gewinnspiels das Meet & Greet aus terminlichen Gründen leider nicht wahrnehmen kann, haben wir unter den bisherigen Gewinnern noch einmal eine neue Ziehung veranstaltet. Das Glück, Limahl am Samstag zu treffen, hat nun Melanie. Sandra erhält im Gegenzug die zwei Tickets für das Konzert am 9. Juli 2005 in Zwickau. Wir gratulieren beiden noch einmal recht herzlich.


4. Mai 2005
Bekanntgabe der Gewinner vom "Happy Birthday Fanclub "-Gewinnspiels

Mittlerweile wurden die Gewinner vom "Happy Birthday Fanclub"-Gewinnspiel ermittelt.

Platz 1: ein Meet & Greet mit Limahl im Rahmen des Konzertes in Bad Segeberg am 14. Mai 2005
Sandra S.

Platz 2: 2 Karten für das Konzert in Zwickau am 9. Juli 2005
Christina T.

Platz 3: 2 Karten für das Konzert in Zwickau am 9. Juli 2005
Manuela J.

Platz 4: 2 Karten für das Konzert in Zwickau am 9. Juli 2005
Melanie W.

Platz 5: 1 signiertes Limahl-Mousepad
Daniela H.

Platz 6: 1 signiertes Limahl-Mousepad
Judith L.

Platz 7: 1 signierte Limahl-Fotografie im DIN A4-Format
Alex H.

Platz 8: 1 signierte Limahl-Fotografie im DIN A4-Format
Ina M.

Platz 9: 1 signierte Limahl-Fotografie im DIN A4-Format
Evi B.

Platz 10: 1 signierte Limahl-Fotografie im DIN A4-Format
Bianca S.

Wir gratulieren hiermit allen Gewinnern recht herzlich und wünschen euch viel Freude damit! Für alle Teilnehmer, die dieses mal nicht gewonnen haben, bleibt auf jeden Fall ein Trost: es gibt noch weitere Aktionen im Fanclub!

Die richtigen Antworten lauteten im übrigen: 07. April 2004 (Geburtsstunde des Deutschen Limahl Fanclubs) und 15. Mai 2004 (Online-Start der Webseite)

Allen Fans wünschen wir einen schönen Feiertag,
Betty und Katja
Limahl Fanclub Team


7. April 2005
Deutscher Limahl Fanclub feiert sein Einjähriges!

Happy Birthday Deutscher Limahl Fanclub

Es ist kaum zu glauben, aber heute ist es genau ein Jahr her, seit der Deutsche Limahl Fanclub gegründet wurde. Aus diesem Grund möchten wir uns bei allen Fans bedanken, die uns im zurückliegenden Jahr mit Lob, Anregungen und Unterstützung bedacht haben. Wir hoffen, dass wir euch auch in Zukunft die eine oder andere Überraschung mit und um Limahl bereiten können.

Zur Feier des ersten Jahrestages veranstalten wir ein Gewinnspiel für alle Fanclub Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und das gibt es diesmal zu gewinnen:

1. Preis: Meet & Greet mit Limahl im Rahmen des Konzertes in Bad Segeberg am 14. Mai 2005
2. - 4. Preis: jeweils 2 Karten für das Konzert in Zwickau am 9. Juli 2005
5. - 6. Preis: jeweils ein signiertes Limahl-Mousepad
7. - 10. Preis: jeweils eine signierte Limahl-Fotografie im DIN A4-Format

Um an dieser Aktion teilzunehmen, müsst ihr nur die folgende Frage beantworten: Seit wann gibt es den Deutschen Limahl Fanclub und an welchem Tag fand der Online-Start der Webseite statt?

Schickt uns dazu eine Mail mit der richtigen Antwort an happybirthday@limahl-official-fan-club.de und dem Betreff "Happy Birthday Fanclub". Bitte vergesst nicht, euren Namen, eure Mitgliedsnummer und Emailadresse anzugeben, damit wir uns mit den Gewinnern umgehend in Verbindung setzen können. Einsendeschluss ist der 30. April 2005. Bitte beachtet das folgende: Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer mit der Veröffentlichung ihres Namens auf der Homepage einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Limahl Fanclub Team wünscht alle Teilnehmern Toi, Toi, Toi!!!

Als weitere Überraschung für alle Fans haben wir ein Interview mit Limahl geführt. Ihr findet dies unter der neuen Rubrik "Über Limahl" / "Interviews" oder klickt einfach HIER. Viel Spaß beim Lesen!

Nochmals herzlichen Dank,
Betty und Katja
Limahl Fanclub Team


4. April 2005
Limahl leider ausgeschieden bei "Hit me baby one more time"

Limahl und seine Mitstreiter

Am Samstag, den 2. April 2005, fand die erste Folge der englischen Show "Hit me baby one more time", die live auf ITV1 übertragen wurde, statt. Fünf Künstler aus den 70ern, 80ern und 90ern Jahren traten auf der Bühne gegeneinander an und kämpften um das erste von sieben heißbegehrten Tickets für das Finale am 21. Mai 2005.

Hier die Auflistung der Künstler und das, was sie zum Besten gaben:

1. Gloria Gayner: "I will survive" und "Beautiful" von Christina Aguilera
2. Howard Jones: "What is love" und "White flag" von Dido
3. The Honeyz: "Finally Found" und "How you remind me" von Nickelback
4. Limahl: "Too shy" und "This love" von Maroon 5
5. Tiffany: "I think we're alone now" und "Love machine" von Girls Aloud

Der Fanclub war ebenfalls mit einigen Leutchen vor Ort, um Limahl tatkräftig zu unterstützen. Am Ende gewann Tiffany, aber trotz allem ist Limahl mit seinem Auftritt mehr als zufrieden und fühlt sich als Gewinner. Dem haben wir nichts entgegenzusetzen! ;--))


2. April 2005
April, April!!!

April, April!!!

April, April ... ;-))

Na, wer hat unseren kleinen Scherz am gestrigen Tag bemerkt??? Die Meldung, dass Limahl Ehrengast bei der Hochzeit von Camilla und Charles sein soll, ist natürlich alleine unseren Köpfen entsprungen. Wenn es uns gelungen ist, den einen oder anderen in den April zu schicken, dann freut uns das natürlich;-))) Ab jetzt könnt ihr euch aber sicher sein, dass wir nur noch reguläre Neuigkeiten über Limahl verkünden werden.



1. April 2005
Limahl auf Hochzeit von Camilla und Charles

Old friends!

Die Welle der Neuigkeiten aus England reißt nicht ab. Hier kommen schon wieder brandheiße News: Limahl ist als Ehrengast bei der Hochzeit von Camilla und Charles am 08. April 2005 eingeladen. Seit den 80er Jahren verbindet Charles und Limahl eine enge Freundschaft. Dieses bisher gut gehütete Geheimnis wurde nun der Öffentlichkeit bekannt gegeben.

Der Fanclub wünscht allen drei viel Spaß an diesem besonderen Tag!