Aktuelle News | News Archiv

29. Dezember 2004

Script Weihnachtschat mit Limahl

Weihnachtslimahl ;-)

Für alle, die am Weihnachtschat mit Limahl nicht teilnehmen konnten, haben wir ihn noch einmal aufbereitet und stellen ihn allen Fans online zur Verfügung. Wer den kompletten Text oder Auszüge auf seine Fanpage übernehmen möchte, wendet sich bitte vorab an uns. Bei einer Veröffentlichung bitten wir darum, die Quellenangabe "Deutscher Limahl Fanclub" und einen Link zu unserer Page anzugeben. Bei ev. Rückfragen wendet euch einfach an kontakt@limahl-official-fan-club.de mit dem Stichwort: Weihnachtschat.

HIER geht's zum Script!

13. Dezember 2004

Weihnachtschat mit Limahl

Der Fanclub hält für alle FC-Mitglieder und Limahl Fans weltweit noch ein tolles Weihnachtsgeschenk bereit. Am besten holt ihr euren Terminkalender raus und tragt euch folgenden ganz wichtigen Termin dick ein:

21. Dezember 2004, ab 21 Uhr deutscher Zeit: Weihnachtschat mit Limahl

Nehmt euch also für diesen Abend nichts vor, denn ihr habt die Möglichkeit, an Limahl eure Fragen zu richten! Ab sofort könnt ihr euch im Chatroom registrieren. Und loggt euch auch schon mal ein, um zu testen, ob alles klappt. Registrierungen sind nur bis Dienstag, 21. Dezember 2004, 20 Uhr deutscher möglich.

HIER geht's zum Registrieren!

Bitte beachtet die folgenden Regeln:
Der Chat wird ausschließlich in Englisch geführt. Um den Chat in geordneter Art und Weise abhalten zu können, sollten eure Fragen an Limahl nacheinander gestellt werden. Um dies zu gewährleisten, bitten wir euch, eure Fragen vorab bei uns einzureichen. Die e-mail Adresse dafür lautet: kontakt@limahl-official-fan-club.de mit dem Betreff "Meine Frage an Limahl". Ihr erhaltet später dann per Mail eine Nummer, anhand derer sich die Reihenfolge eurer Fragestellungen richtet. Wir bitten jeden Fragesteller die Antwort von Limahl auf die vorhergehende Frage abzuwarten. Fragen, die zu sehr Limahl’s Privatsphäre betreffen, werden ignoriert. Ein Chatverweis erfolgt, wenn ein User gegen die guten Sitten oder gegen die Chatregeln verstößt.

12. Dezember 2004

Geburtstagsbuch für Limahl

Tja, es ist nun nicht mehr lange hin und Limahl feiert seinen Geburtstag am 19. Dezember. Aus diesem Grunde hat sich der Fanclub überlegt, ein kleines Geburtstagsbuch einzurichten, in dem alle Fans ihr Geburtstagswünsche loswerden können. HIER geht's zum Buch.

28. November 2004

Weihnachtsgewinnspiel für alle Fanclub Mitglieder!

Eine schöne Adventszeit wünscht euch das Limahl Fanclub Team!

Heute ist der 1. Advent und auch beim Fanclub wird die Weihnachtszeit eingeläutet. Zum Ende des Jahres starten wir noch einmal eine Gewinnaktion. Diesmal müsst ihr dafür eure grauen Zellen anstrengen - euer Wissen in Form eines Quizes ist gefragt. Die Teilnahme und das Grübeln lohnen sich ... es warten fünf tolle Sachpreise und fünf Trostpreise auf euch. Was sich genau dahinter verbirgt, wird noch nicht verraten. Lasst euch überraschen!

HIER geht's zum Quiz! (Einloggdaten ging den Mitgliedern per e-mail zu.)