Aktuelle News | News Archiv

21. Dezember 2005
Plattenvertrag für Limahl

ZYX Music

Rechtzeitig zum Jahresende haben wir für alle Fans tolle Neuigkeiten parat. Limahl hat bei dem Label ZYX Music einen Plattenvertrag unterschrieben und wird demnächst die Single "Tell me why" veröffentlichen. Diesen Song hat er zusammen mit dem Erfolgsgespann Thorsten Brötzmann und Alex Geringas geschrieben. Man darf also darauf gespannt sein, was das neue Jahr noch so alles mit sich bringt. Sobald uns nähere Details über die Singleveröffentlichung vorliegen, werden wir euch umgehend informieren.

Script Weihnachtschat mit Limahl

Für alle, die am diesjährigen Weihnachtschat mit Limahl nicht teilnehmen konnten, haben wir ihn noch einmal aufbereitet und stellen ihn allen Fans online zur Verfügung. Wer den kompletten Text oder Auszüge auf seine Fanpage übernehmen möchte, wendet sich bitte vorab an uns. Bei einer Veröffentlichung bitten wir darum, die Quellenangabe "Deutscher Limahl Fanclub" und einen Link zu unserer Page anzugeben. Bei ev. Rückfragen wendet euch einfach an kontakt@limahl-official-fan-club.de mit dem Stichwort: Weihnachtschat.

HIER geht's zum Script!

In der Zwischenzeit wünschen wir allen Limahl-Fans und ihren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

Betty & Katja
Limahl Fanclub Team

13. Dezember 2005
Geburtstagsbuch für Limahl jetzt online!

Am 19. Dezember feiert Limahl ein neues Lebensjahr und wir haben euch wieder ein Geburtstagbuch online gestellt, in dem ihr eure Geburtstagsgrüße und -wünsche an euren Lieblingsstar loswerden könnt.

Klickt einfach den folgenden Link an: Limahls Geburtstagsbuch

27. November 2005
Exklusiver Weihnachtschat mit Limahl für alle Fanclubmitglieder

Eine schöne Adventszeit wünscht euch das Limahl Fanclub Team!

Hohoho ... heute feiern wir den ersten Advent und es ist nicht mehr lange hin, da öffnen wir bereits das erste Türchen von unserem Adventskalender. Getreu dem Motto "Vorfreude ist die schönste Freude" wollen wir allen Fanclubmitgliedern in der vorweihnachtlichen Zeit eine Überraschung bereiten. Am 14. Dezember 2005, ab 21 Uhr deutscher Zeit, laden der Fanclub und Limahl - der guten Tradition aus dem letzten Jahr folgend - die Mitglieder exklusiv zu einem Weihnachtschat ein.

Nehmt euch also für diesen Abend nichts vor, denn ihr habt wieder die Möglichkeit, an Limahl eure Fragen zu richten! Ab sofort könnt ihr euch im Chat registrieren. Dabei ist zu beachten, dass ihr euch mit euren richtigen Vornamen und dem ersten Buchstaben eures Nachnamens anmelden müsst, z.B. Bettina_S oder Sabine_F (bitte unbedingt dieses Format einhalten, Leerstellen sind nicht möglich!!!). Wir werden in den kommenden Tagen eure Registrierung auf Richtigkeit überprüfen und euch eine Bestätigungsmail zukommen lassen. Solltet ihr diesbezüglich Fragen haben, stehen wir euch gerne mit Rat und Tat per Mail zur Verfügung. Registrierungen sind bis Montag, 12. Dezember 2005, 24 Uhr möglich. Kurz vor Chatbeginn erhaltet ihr den Link des Chatraumes, wo der Weihnachtschat mit Limahl stattfindet, und das entsprechende Passwort.

HIER geht's zum Registrieren!

Bitte beachtet noch folgendes:
Der Chat wird ausschließlich in Englisch geführt und von Betty und Katja moderiert. Eure Fragen an Limahl - es dürfen max. drei Fragen sein - schickt uns bitte unbedingt vorab an folgende Adresse: kontakt@limahl-official-fan-club.de mit dem Betreff "Weihnachtschat mit Limahl". Ihr erhaltet später dann per Rückmail eine Nummer, anhand derer sich die Reihenfolge eurer Fragestellungen richtet. Fragen, die zu sehr Limahl’s Privatsphäre betreffen, werden ignoriert. Ein Chatverweis erfolgt, wenn ein User gegen die guten Sitten oder gegen die Chatregeln verstößt.

Wir freuen uns schon auf einen netten Chatabend mit euch und Limahl! :-)

Wir wünschen allen Limahl Fans eine schöne Adventszeit!
Limahl Fanclub Team

21. November 2005
Limahl Fantreffen in München

Schon seit geraumer Zeit trifft sich ab und zu eine kleine Gruppe Limahl Fans im Raum Bayern, um sich mit Gleichgesinnten über ihren Liebling auszutauschen. Gerne würde sie ihren Kreis erweitern. Der Fanclub findet diese Idee gut und möchte daher diese Treffen gerne unterstützen, indem er dafür auf seiner Page wirbt.

Das nächste Treffen ist für den 3. Dezember 2005 in München geplant. Wer Interesse oder Fragen hat, meldet sich bei uns einfach unter kontakt@limahl-official-fan-club.de. Weitere Infos erhaltet ihr dann per Email.

11. Oktober 2005
Neues Interview mit Limahl von Barney Ashton

Wir haben ein neues Interview mit Limahl von Barney Asthon hinzugefügt, das ihr HIER nachlesen könnt! Vorerst ist es noch in English, aber die Übersetzung folgt demnächst!

2. Oktober 2005
Limahl's TV-Auftritt in Polen

Limahl bei Zalóz Sie

Limahls TV Auftritt bei der Premiere der Show "Zalóz sie", der polnischen Version von "Wetten, dass?", ist bestens gelaufen. Nach dem er seinen Hit "Neverending Story" performt hatte, wurde er auf die weiße Ledercouch nebst anderen Prominenten gebeten. Dort wurde ihm eine verrückte Wette vorgestellt und er musste einen Tipp abgeben. Um was für eine Wette es sich genau handelte und ob er sie gewonnen hat, könnt ihr auf der offiziellen Page von Limahl nachlesen.