Biografie | Steckbrief | Interviews | Wallpapers | Links

Offizielle Seiten

Fanseiten

• LIMAHL-FANPAGE.de
    (Fanseite von Steffi in deutsch und englisch)

• Kajafax
    (Fan Community über KajaGooGoo und alle Band Mitglieder von Steve in englisch)
  • LIMAHL.co.uk
    (Ilonas Fanseite mit vielen Informationen und Bildern rund um Limahl in Englisch.)

Awards / Auszeichnungen für die Fanclubpage

Bronze-Award

Der Fanclubpage wurde am 17. September 2005 der Bronze-Award von inwebpro verliehen.

INTERGUIDE-AWARD 2005 in SILBER
    INTERGUIDE-AWARD 2005

Der Fanclubpage wurde am 9. September der "INTERGUIDE-AWARD in Silber" verliehen.

Webmaster Tools und Homepage Awards von awardverleih.de

Der Fanclubpage wurde am 8. September 2005 der "Silberne TomY-Award" verliehen.

Besucher-Award

Der Fanclubpage wurde am 31. Juli 2005 der "Goldene Besucher-Award" in der Kategorie "Unterhaltung" verliehen.

Wo gibt es Limahl CDs zu bestellen?

Deutschland:
Schweiz:
International:

Limahl oder 80er bezogene Seiten in deutsch und englisch

Sonstige Links

• STARARCHIV.de
    (Hier findet ihr nur die besten Fanseiten aus dem Internet.)

• FANSITES.de
    (Ein Verzeichnis speziell für Fanseiten jeder Art. Es geht um die großen Stars und Sternchen.)

• STARINDEX.de
    (Starindex ist die neue Suchmaschine für alles, was mit Stars und deren Filmen, Musik, Fanclubs usw. zu tun hat. Ob Stars nackt, Autogramme, Bibliographien - hier findest Du alles zu Deinen Lieblingsstars.)

• SURFSTART.de
    (Die Startseite ins Internet, webmaster, erotik, kostenlos, gratis, umsonst, free, shopping, Handy, Bilder, Download, Humor, Hun, Tarife, Games, Toplisten, Reisen, Urlaub)

• REGENHARDT-ONLINE.de
    (Verzeichnis - Webkatalog)

• MUSIC-LIST.de
    (Sammlung von Links für alles was mit Musik zu tun hat.)

• STARDEON.net
    (Alle Stars von A - Z)

• 1-CAT.de
    (Dein Webkatalog und Linkverzeichnis. )

• WEBMASTER-VERZEICHNIS.de

• OZZUTOPLISTE.de

• KOSTENLOS.HOMEPAGE-DIENSTE.com

Suchmaschinen

• Als Suchmaschine empfehlen wir Google. Ihr könnt direkt von dieser Page das Netz nach weiteren Informationen über Limahl durchsuchen. Einfach das jeweilige Suchwort in das Feld eingeben und auf den Button klicken.