Über den Fanclub | Betty's Steckbrief | Katja's Steckbrief | Kontakt | Impressum

Betty's Steckbrief

Name:
Betty

Geburtsdatum:
20.08.1967

Sternzeichen:
Leo

Lieblingsessen:
Ich esse sehr gerne italienisch, asiatisch und vegetarisch. Den Veggie Delite von Subway kann ich nur jedem empfehlen. Außerdem mag ich alles was scharf ist.

Lieblingsgetränk:
Cocktails, z. B. den Caipirinha, außerdem Sprite. Am besten schmecken mir die Getränke natürlich schööööön kalt.

Lieblingsfarbe:
Das schwankt bei mir eigentlich immer, je nach Jahreszeit, zur Zeit mag ich orange sehr gern.

Lieblingsland:
Ich mag England und Länder, wo es angenehm warm ist und die einen schönen weißen Strand mit Meer haben, zum Beispiel die Dominikanische Republik.

Lieblingsstadt:
London ist seit 1988 meine Lieblingsstadt. Dort verbrachte ich als Aupair eine schöne Zeit und verliebte mich sofort.

Lieblingskünstler:
Seit 1986 bin ich ein leidenschaftlicher Pet Shop Boys Fan und 2006 bin ich einer weiteren englischen Band verfallen und zwar mesh. Des weiteren mag ich noch: Apoptygma Berzerk, Camouflage, Colony 5, De/Vision Echo Image, Elegant Machinery, Electronic, Grimm, Iris, Jimmy Somerville, Limahl, Marc Almond, Mark Owen, New Order, OMD, Placebo, Rename, Safri Duo, Scissor Sisters, Wolfsheim und noch ein paar andere Bands.

Lieblingslied:
Ist wirklich schwer zu beantworten. Also ich mag auf jeden Fall die meisten Songs der Pet Shop Boys, aber vor allem "Being boring", "Young offender (Jam & Spoon Trip-O-Matic Fairy Tale Mix)", "It's a sin", "Suburbia", "Metamorphosis", "Flamboyant (Tomcraft Extended Mix)", "Delusions of grandeur", "I didn't get where I am today" und "The night I fell in love". Von Limahl mag ich besonders "Hang on now", "Your love", "Colour all my days" und "Love is blind". Weiterhin höre ich folgende Songs noch sehr gerne: "Kissing the machine" von Elektric Music (das wird von OMD's Sänger Andy McCluskey gesungen - der hat aber auch eine klasse Stimme), "Brüder" von Weltfrieden, "Gem" von Zoot Woman, "Say hello, wave goodbye" von Soft Cell, "Affirmation" von Savage Garden. Ich stehe im allgemeinen total auf 80s Pop und Elektropop. Ach ja, und ich finde Mark Owens Album "In your own time" total erste Sahne!

Lieblingsfilm:
Einer meiner Lieblingsschauspieler ist der smarte Hugh Grant, von ihm mag ich sehr viele Filme, wie z. B. "Der Engländer der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam", "Notting Hill", "Extrem ... mit allen Mitteln", "About a boy", "Ein Chef zum Verlieben", "Tatsächlich ... Liebe" und "Vier Hochzeiten und ein Todesfall". Auch wenn ich eine Schwäche für Engländer habe, so finde ich Johnny Depp auch noch toll. Meine Lieblingsfilme von ihm sind: "Edward mit den Scherenhänden", "Sleepy Hollow" und "Fluch der Karibik". Ein Evergreen bei mir ist "Zurück in die Zukunft" (Teil 1 und 2) mit Michael J. Fox in der Hauptrolle und der lustigste Film ist für mich der Trickfilm "Shrek". Ein genialer Film!

Hobbies:
Musik, shoppen, im Internet surfen, Reisen, gute Freunde treffen. Außerdem sammle ich Streichholzschachteln aus aller Welt. Meine Sammlung ist schon riesig. ;--))

Lieblingszeilen:
"Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, daß er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, daß er nichts taugt." (George Bernard Shaw)
"A man cannot be too careful in the choice of his enemies." (Oscar Wilde)

Stand:
Februar 2007