Über den Fanclub | Betty's Steckbrief | Katja's Steckbrief | Kontakt | Impressum

Katja's Steckbrief

Name:
Katja

Geburtsdatum:
05 März

Sternzeichen:
Pisces

Lieblingsessen:
italienische, mexikanische und asiatische Küche

Lieblingsgetränk:
Orangensaft, Apfelschorle, fruchtige Cocktails (besonders Caipirinha), Frappuccino Ice Blended Tea Mango Citrus von Starbucks

Lieblingsfarbe:
rot

Lieblingsland:
Niederlande (vor allem hat es mir die Insel Texel angetan - gewissermaßen meine zweite Heimat), England

Lieblingsstadt:
London, Amsterdam, De Koog / Texel

Lieblingskünstler:
Limahl (of course), KajaGooGoo, Marc Almond, George Michael, Jimmy Somerville, Curiosity killed the cat, Kenny Thomas, Latin Quarter, Luther Vandross, Duran Duran, Claudia Brücken, Hurts, Heaven 17, Hennes Bender (Comedian)

Lieblingslieder:
ganz schön kniffelig ... von Limahl & den Kajas: Hang on now, Your love, The waiting game, Greenhouse effect, Love is blind, Dreaming of the same thing, Space Cadet und Let's get together again ... weitere Favourites: Brilliant mind (Furniture), Feels like heaven (Fiction Factory), Music (John Miles), She's gone (Suggs), The promise (When In Rome), Driving away from home (It's Immaterial), In a lifetime (Clannad & Bono), Something inside so strong (Labi Siffre), Never take me alive (Spear Of Destiny), P-Machinery (Propaganda), Have you ever had it blue (Style Council), Sleeper in metropolis (Anne Clark), Binnen + Rood (Maco Borsato), Stop to love + Evergreen (Luther Vandross), How men are (Aztec camera), Kleine Seen (Purple Schultz), No Promises (Icehouse), Nowhere Girl (B Movie), Sweetest smile (Black), Jocelyn square (Love & Money), Wonderful life (Hurts) etc.

Lieblingsfilme/TV-Serien:
Ernst sein ist alles, About a boy, Tod im Spiegel, Mary Poppins, Midsomer Murders, Keeping up Appearances, Match Point, Die Schattenmacht, State of Play, Lewis

Hobbies:
Musik, Städtetrips, Kabarett & Theater, Kino, gesellige Abende mit Freunden, Reiten (auf dickköpfigen Ponys), 80s Partys, Internet, Shopping, Radfahren (besonders in den Niederlanden) ...

Lieblingszeilen:
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag ;-))